Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26. November 2016

Echtzeit! Countdown



 31. Dezember 2014


Ich zähle wirklich die Stunden bis zum Jahreswechsel. Es wäre gelogen zu behaupten, dass ich diesem Jahr hinterher trauere. Klar, es gab schöne, bewegende Momente, aber insgesamt verlief 2014 richtig sch... für uns. Von daher ist es ein emotionsloser Abschied. Jesse sieht es mal wieder mit dem ihm angeborenen Realismus: "Was hat denn der Jahreswechsel damit zu tun...?" Trotzdem betrachte ich das neue Jahr als einen kraftvollen Neuanfang und gebe 2014 einen kräftigen Tritt in der Allerwertesten - voller Genugtuung und mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

Vianne fragt mittlerweile fast jeden Abend nach den Sternenlichtern (unsere Visualisierung). Für heute Nacht habe ich ihr versprochen, dass sie wiederkommen - sogar das mächtige Goldene und das Bunte, das sie so gerne mag. Für heute Nacht haben die Sternenlichter beschlossen, sich auf die Suche nach Viannes "Bauplan" zu machen (in molekularbiologischer Sicht) und diesen blöden Bruckstückverlust auf dem Chromosomenfaden zu reparieren. Dieses Mal gehen sie in die Tiefe. Wer weiß, vielleicht haben sie ja die Macht, die ich nicht habe...

Lasst es euch allen da draußen richtig gut gehen in 2015. Wir wünschen euch viele zauberhafte Momente mit kleinen und größeren Wundern. Danke für eure selbstlose Unterstützung in 2014!

Nicole, Micha, Jesse, Luke, Ada u Vianne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen